Korrektorat & Lektorat - Studierende & Promovierende


Ihr seid in den letzten Zügen eurer Abschlussarbeit, und nach tausenden von Wörtern raucht euch der Kopf und ihr möchtet eure Arbeit einfach nur noch abgeben?

 

Damit die ganze Mühe auch belohnt wird, solltet ihr eine schriftliche Ausarbeitung vor Abgabe immer noch von einem erfahrenen Lektor Korrektur lesen lassen. Denn es wäre doch sehr ärgerlich, wenn der insgesamt gute Gesamteindruck eurer Abhandlung durch vermeidbare Komma- oder Tippfehler, eine unwissenschaftliche Ausdrucksweise und/oder Schwächen formaler Art getrübt würde.

 

Jetzt anfragen

Über das Kontaktformular könnt ihr uns eure Anfrage mitteilen und ein Korrektorat oder Lektorat eurer Abschlussarbeit buchen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch zurück.

 


  • studentenfreundliche Preise
  • zügige Bearbeitung
  • direkter und persönlicher Kontakt für zwischenzeitliche Rückfragen
  • umfassendes Feedback
  • auf Wunsch und gegen Aufpreis: Überprüfung der Zitierweise (APA-, MLA-, Harvard- oder Chicago-Style) und Plagiatsprüfung
  • Ratenzahlung bei sehr umfangreichen Arbeiten möglich